TV Tie Break e.V.
TV Tie Break e.V.
TV Tie Break Troisdorf e.V.
TV Tie Break Troisdorf e.V.

Über uns

Der Tennisverein Tie Break Troisdorf, wie wir offiziell heißen, wurde im Jahr 1978 gegründet.
Unsere Tennisanlage entstand 1980 und unsere ersten Clubmeisterschaften fanden bereits im darauf folgenden Jahr statt. Seither nehmen wir an den Mannschaftsspielen des Tennisverbandes Mittelrhein teil.
 

Unsere Anlage umfasst 4 Aschenplätze, ein gemütliches Clubheim sowie einen Kinderspielplatz mit großer Rasenfläche. Ein eigener Parkplatz rundet unsere schöne Anlage ab.

Unser Verein veranstaltet regelmäßig Turniere und Wettkämpfe, vom kleinen Schleifchentunier bis hin zu hochwertigen Ranglistenturnieren.

 

Besonders hervorzuheben sind die Herrenmannschaften die uns mit hochkarätigen Spielen immer wieder bestätigen, wie schön dieser Sport doch ist. Die Spielpläne geben Auskunft über die einzelnen Medenspiele und alle Mitglieder des TV Tie Break freuen sich immer über Besucher die sich für diesen Sport interessieren.

 

Regelung über Gastgeld
1. Gäste, die in einem anderen Troisdorfer Tennisverein sind, zahlen kein Gastgeld. Sie dürfen nur mit einem Vereinsmitglied spielen und müssen die eigene Mitgliedskarte stecken.

2.
Gäste und passive Mitglieder können gegen Entrichtung des Gastgeldes mit einem Vereinsmitglied max. 3 Mal in der laufenden Saison spielen. Weitere Spiele können dann nur noch gegen Abgabe eines Aufnahmeantrages und Entrichtung des Beitrages für aktive Mitglieder (s. Aufnahmeantrag, z.B. Seniorenbeitrag) erfolgen.

3. Die Vereinsmitglieder unseres Tennisclubs füllen die Gästekarte aus und geben das Gastgeld an ein Vorstandsmitglied weiter

4. Das Gastgeld beträgt 5,00 €

27.10.2018, ab 11.00h Arbeiteinsatz "Klappen hoch!"

Tennisverein Tie Break Troisdorf e.V.

Clubanlage
Hunsrückstr. 4
53842 Troisdorf

Tel.: 02241-400153

 

Anfahrt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Tie Break Troisdorf e.V.