Alles, was du brauchst um bei uns mitzumachen!

So wirst du Mitglied oder nimmst mit uns Kontakt auf:

Schön, dass Du Interesse am TV Tiebreak hast!

Der TV Tiebreak ist ein Club, der u.a.

• für Gemeinschaft und Geselligkeit steht.
  • mehr als Sport zu bieten hat.
  • seine neuen Mitglieder zügig ins Vereinsleben integrieren möchte

Wenn auch du gerne Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest, es für dich wichtig ist, über den Sport hinaus Zeit auf der Anlage zu verbringen und am Vereinsleben teilzunehmen, dann kontaktier uns gerne unter der unten angegebenen Adresse oder fülle direkt den Mitgliedsantrag aus. Wir melden uns bei dir zurück und teilen dir u.a. einen Termin für ein Event mit, um den Verein und seine Mitglieder kennenzulernen.

Wir sind ein regionaler Verein und bieten keine kommerzielle Vermietung unserer Sportanlagen an. Das Nutzen des Club- und Freizeitgeländes ist lediglich den Mitglieder vorbehalten und kann nicht für Einzel-Session gemietet werde. Also werde Mitglied und Teil der TVT-Familie:

1. Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und unterschreiben.
  2. Antrag per E-Mail an info@tv-tiebreak.de verschicken, per Post versenden oder persönlich dem Vorstand übergeben.